Kommentare (32)

  1. Irene H.
    Irene H. am 18.11.2019
    Das letzte mal waren wir in dem App.Vespasiano und es hat uns sehr gut gefallen.Eine grossräumige Wohnung,mit allem Komfort. Das Wetter war für diese Jahreszeit super,wir konnten in Sommerbekleidung uneren Aktivitäten nachgehen.Frau Maisel hat uns gut betreut und hat bei Problemen sich immer gekümmert.

    Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen
  2. Christine St.
    Christine St. am 18.11.2019
    Auch nach mehrmaligen Rom Besuch sind wir immer noch von der FW begeistert. Die Wohnung Vespasiano ist großzügig, hat alles,was man braucht zum Wohlfühlen und Entspannen. Ein großer Vorteil ist, dass fußläufig vieles zu erreichen ist, insbesondere der Vatikan. Von Frau Maisel wurden wir hervorragend betreut.

    Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen
  3. Herbert. H.
    Herbert. H. am 18.11.2019
    Wir waren schon öfters in der Ferienwohnung Vespasiano zu verschiedenen Jahreszeiten, da wir bereits jenseits der Arbeitsgrenze sind. Jede Jahreszeit hat seine Besonderheiten. Auch der August hat bei Hitze seine Vorzüge, denn da sind sehr viele Römer im Urlaub auswärts und es gibt relativ wenig Touristen. Selbst die Bettler machen Urlaub am Strand. Alle Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen sind leer.
    Die Wohnung liegt an einer ruhigen Einbahnstraße gleich neben den vatikanischen Mauern. Die Nachbarn rings umher sind Italiener. Durch den Aufzug erspart man sich das Koffer schleppen.
    Die Wohnung ist geräumig und es ist alles vorhanden, was man zum Wohlfühlen braucht. WiFi ebenso. Die Heizung bringt im Winter wohlige Wärme. Im Sommer ist der Kühlschrank das Wichtigste. Waschmaschine gibt es ebenfalls, haben wir allerdings noch nie benutzt. Restaurants, Bäckerei, Supermarkt, Markthallen alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Im Habemus-Café gleich gegenüber bekommt man schon am hellen Morgen seinen Espresso. Wenn man die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt gesehen hat, hat man Zeit das Leben auf römische Art zu genießen.
    Erwähnenswert sind auch die Geschäfte mit großen Markenkollektionen in der Nähe. Meine Frau hat da bereits ihre Adressen. Einige bieten auch online-shopping von Deutschland aus.
    Die Vermieterin ist stets bei jedem Wunsch erreichbar. Sie hat uns bisher auch immer den Transfer vom und zum Flughafen organisiert. Es ist toll, wenn man für Besonderheiten eine deutschsprachige Ansprechpartnerin hat.
    Nach jedem Besuch drohen wir Frau Maisel: Wir kommen wieder!!!

    Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub
  4. Brigitte Sch.
    Brigitte Sch. am 18.11.2019
    Die Wohnung Vespasiano ist optimal gelegen (ca. 10 Fußminuten bis Vatikan). Geschäfte (Bäcker u. Supermärkte) und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Sie ist immer sauber, gemütlich und gut eingerichtet und trotz zentraler Lage ruhig durch schallisolierende Fenster. Die Verwalterin ist jederzeit ansprechbar gibt gerne Tipps für Rom und auch um Rom herum. Auch nach mehreren Aufenthalten wird Vespasiano „unsere“ Wohnung bleiben, da wir uns dort immer wohl fühlen.

    Empfohlen für: Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen
  5. Rainer
    Rainer am 24.09.2019
    App. Vespasiano
    Gute Fewo , sauber und funktional ausgestattet, in toller Lage, Bus und U-Bahn in der Nähe. Sehr freundliche Vermieterin! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

    Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Single Urlaub, Romantikurlaub
    Reisezeitraum April 2019

Neuen Kommentar schreiben