Kommentare (34)

  1. Hartmut H.
    Hartmut H. am 08.07.2023
    Toll - wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Kalabrien / Coccorino / Villa Aurelia. Das lag aber nicht nur am schönen Wetter und der interessanten Flora und Fauna. Zum einen hatten wir sehr nette Eigentümer und zum anderen eine professionell arbeitende Agentur. Die Betreuung ging weit über das allgemein bekannte hinaus - sogar bei der Vermittlung zu einer guten Autowerkstatt wurde uns geholfen. Wir kommen gern wieder.
  2. Tatjana
    Tatjana am 12.07.2022
    Die Villa Saraceno in Costa Saracena, Sizilien war toll. Perfekt für eine große Familie, jedoch nicht mit Kleinkind. Es gibt in dem Haus und auf der Terrasse zu große Unfallgefahren (scharfe Kanten, steile steinige Treppen...). Dennoch war die Villa super und wir hatten eine tolle Zeit. Der Ausblick auf den Etna war jedes Mal ein Highlight. Die Unterkunft war sehr sauber und die Küche mit allem Nötigen ausgestattet.
    Unser Flug war sehr spät und obwohl wir erst um 2 Uhr nachts in Roccadia ankamen, warteten die Vermieter noch auf uns und gaben uns ein Appartment auf dem Anwesen. Am nächsten Morgen brachten uns die Vermieter sicher zur Villa und erklärten und alles. Die Vermieter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. In dem Feriendorf gibt es einen kleinen Supermarkt mit allen wichtigen Lebensmitteln und Drogerieprodukten. Es ist von Vorteil mit Auto zu mieten, denn der Sandstrand ist einige Kilometer entfernt. Der Strand in dem Ort ist steinig und klein. Dennoch kann man mit Badeschuhen hineingehen.

    Alles in Allem hatten wir einen tollen Urlaub.
  3. Irene H.
    Irene H. am 18.11.2019
    Das letzte mal waren wir in dem App.Vespasiano und es hat uns sehr gut gefallen.Eine grossräumige Wohnung,mit allem Komfort. Das Wetter war für diese Jahreszeit super,wir konnten in Sommerbekleidung uneren Aktivitäten nachgehen.Frau Maisel hat uns gut betreut und hat bei Problemen sich immer gekümmert.

    Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Familien mit Kindern, Kultur & Besichtigungen
  4. Christine St.
    Christine St. am 18.11.2019
    Auch nach mehrmaligen Rom Besuch sind wir immer noch von der FW begeistert. Die Wohnung Vespasiano ist großzügig, hat alles,was man braucht zum Wohlfühlen und Entspannen. Ein großer Vorteil ist, dass fußläufig vieles zu erreichen ist, insbesondere der Vatikan. Von Frau Maisel wurden wir hervorragend betreut.

    Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen
  5. Herbert. H.
    Herbert. H. am 18.11.2019
    Wir waren schon öfters in der Ferienwohnung Vespasiano zu verschiedenen Jahreszeiten, da wir bereits jenseits der Arbeitsgrenze sind. Jede Jahreszeit hat seine Besonderheiten. Auch der August hat bei Hitze seine Vorzüge, denn da sind sehr viele Römer im Urlaub auswärts und es gibt relativ wenig Touristen. Selbst die Bettler machen Urlaub am Strand. Alle Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen sind leer.
    Die Wohnung liegt an einer ruhigen Einbahnstraße gleich neben den vatikanischen Mauern. Die Nachbarn rings umher sind Italiener. Durch den Aufzug erspart man sich das Koffer schleppen.
    Die Wohnung ist geräumig und es ist alles vorhanden, was man zum Wohlfühlen braucht. WiFi ebenso. Die Heizung bringt im Winter wohlige Wärme. Im Sommer ist der Kühlschrank das Wichtigste. Waschmaschine gibt es ebenfalls, haben wir allerdings noch nie benutzt. Restaurants, Bäckerei, Supermarkt, Markthallen alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Im Habemus-Café gleich gegenüber bekommt man schon am hellen Morgen seinen Espresso. Wenn man die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt gesehen hat, hat man Zeit das Leben auf römische Art zu genießen.
    Erwähnenswert sind auch die Geschäfte mit großen Markenkollektionen in der Nähe. Meine Frau hat da bereits ihre Adressen. Einige bieten auch online-shopping von Deutschland aus.
    Die Vermieterin ist stets bei jedem Wunsch erreichbar. Sie hat uns bisher auch immer den Transfer vom und zum Flughafen organisiert. Es ist toll, wenn man für Besonderheiten eine deutschsprachige Ansprechpartnerin hat.
    Nach jedem Besuch drohen wir Frau Maisel: Wir kommen wieder!!!

    Empfohlen für: Abenteuer & Erlebnis, Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Urlaub ohne Auto, Kultur & Besichtigungen, Romantikurlaub

Neuen Kommentar schreiben