Kommentare (2)

  1. Nicola Schmitz
    Nicola Schmitz am 28.05.2019
    Es war spitzenmässig. Selten hat eine Beschreibung, alles bis aufs letzte Detail, so gestimmt.
    Wir waren begeistert, obwohl das Wetter zu wünschen übrig lies :-), das Essen, die Ausstattung, ein Whirlpool auf der Terrasse hat die Kinder dafür entschädigt, nicht im Meer oder Pool baden zu können (war einfach zu kalt) im Mai. Gerne wieder!
  2. Friedhelm und Gisela Wöllner
    Friedhelm und Gisela Wöllner am 29.06.2015
    Wir haben im September/Oktober auf Grund Ihrer Empfehlung zwei wunderbare Wochen im Hotel La Bitta in Abratax auf Sardinien verbracht. Es ist ein zauberhaftes Hotel in traumhafter Lage mit hervorragendem Strand und klarem Wasser in einer kleinen Bucht. Jeden Abend wurden wir mit einem mehrgängigem Menü einheimischer Küche verwöhnt. Wir können das Hotel nur bestens empfehlen und würden, wenn der Weg nicht so weit wäre, nächstes Jahr wieder hinfahren.
    • 1

Neuen Kommentar schreiben