Kommentare (1)

  1. Heike und Jörgen Lach
    Heike und Jörgen Lach am 23.09.2019
    Das Ferienhaus ist wunderschön, ideal gelegen, man kann Restaurants, Supermarkt Meer sehr gut zu Fuß erreichen. Der Garten ist gepflegt und idyllisch mit der Strelizie. Das Haus ist gut aufgeteilt und zweckmässig. Die Betten bequem. Das Bad geräumig und neu. Die Küche ist klein, aber zweckmässig und wir konnten die leckersten sardischen Gerichte darin zaubern. Für die Klimanalage im Schlafzimmer waren wir in manchen Nächten sehr dankbar.
    Der sehr nette Nachbar von gegenüber gab uns gleich zu Anfang wertvolle Tips, was wir wo bekommen und was absolut sehenswert ist.

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Die Strände, die Gegend, die Berge im Inland, das Anwesen, alles war so, wie man sich einen perfekten Urlaub vorstellt.

    Wir waren mit Hund via Auto und Fähre ab Livorno unterwegs und können dieses Ferienhaus nur wärmstens empfehlen.
    • 1

Neuen Kommentar schreiben