Kommentare (3)

  1. Gabriele Pflaum-Scheurich
    Gabriele Pflaum-Scheurich am 02.11.2015
    Wir haben eine tolle Woche an der Costa Rei verbracht.Unsere Ferienwohnung (Ginestre) über Casa Club Kroha gebucht, war traumhaft. An dem Blick üüber das Meer konnte man sich kaum sattsehen, die Wohnung und das Gelände fantastisch! Die Ausstattung erfüllte alle Wünsche. Ein Auto sollte man auf alle Fälle haben, schöne Strände erreicht man binnen kurzer Zeit.
    Wir haben in den Bergen ausgedehnte und sehr gut beschilderte Wanderungen unternommen. Absolut empfehlenswert!
  2. Pannewig
    Pannewig am 15.10.2015
    Wir waren zum ersten mal mit Casa Club Kroha in Costa Rei. Die Bilder und die Beschreibung des Objektes und der Umgebung geben nur im Ansatz wider wie schön es tatsächlich ist. Für Urlauber die sich nach Ruhe und Entspannung suchen ist die Costa Rei das absolut richtige Ziel. Fernab von Hektik und Stress kann man an den karibischen Stränden Kraft vom Alltag tanken. Die Ferienwohnung (Ginestre) bietet einen wunderschönen Panoramablick auf das kristallklare Meer. Geschäfte und Strand sind fußläufig in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Das Objekt ist sauber und lässt keine Wünsche übrig. Die Betreuung durch das Büro Reale Vacanze war sehr unkompliziert und herzlich. Wir haben uns in den 14 Tagen sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür, wir haben mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Costa Rei einen Urlaub mit Casa Club Kroha gemacht.
  3. Ingresso
    Ingresso am 02.07.2015
    Schöne Hanglage mit Blick auf´s Meer. Ca. 1200 m Fußweg bis zum weissen Strand. Vollständig ausgestattet. Außendusche, Grill und Loggia vorhanden. Teilweise mit Waschmaschine. Supermärkte in ca. 1000 m Entfernung erreichbar. Ohne Auto sollte man aber nicht dort Urlaub machen! Einige kleine Strände in der Nähe sind mit dem Auto gut zu erreichen. Das Wasser ist überall phantastisch sauber und der flache Strand ist besonders für Kinder besonders geeignet. Allerdings sorgt der flache Strand im Sommer dafür, daß das Wasser zu warm wird und eine Abkühlung manchmal nicht mehr möglich ist! Bis Cagliari sind es ca. 70 km. Interessant ist die Flamingo-Kolonie in den südlichen Salzbecken von Poetto. Die Altstadt (ehemalige Residenz der Savoyer) ist eher unspektakulär aber auch nicht häßlich! Unbedingt die Kathedrale Santa Maria di Castello besuchen!
    Empfohlen für: Familien mit kleinen Kindern, Romantischer Zufluchtsort
    • 1

Neuen Kommentar schreiben