Kommentare (2)

  1. Silvia T.
    Silvia T. am 02.07.2015
    Wir waren letzte Woche in der Villa Tuvone zu Gast. Die Ferienwohnung ist genau richtig, für einen Badeurlaub. Sie ist groß, geräumig und alles was man braucht ist vorhanden. Am Anreisetag wurden wir noch herzlich begrüßt, obwohl es schon ziemlich spät war. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt..
    Empfohlen für: Familien mit kleinen Kindern.
  2. Niedermayer
    Niedermayer am 29.06.2015
    Villa Tuvone in Sardinien, Budoni war unser Urlaubsquartier Ende September 2010 und es hat uns sehr gut gefallen: äußerst geräumig, die Ausstattung bestens geeignet für einen bequemen Aufenthalt am Meer, eine geschützte große Veranda, sehr gute und doch ruhige Lage im Ort, nicht zuletzt die aufmerksame und hilfsbereite Gastfamilie Tuvone, die uns auch noch spät am Abend erwartete.
    • 1

Neuen Kommentar schreiben