Kommentare (10)

  1. Christoph Jung
    Christoph Jung am 16.08.2023
    Eine super schöne Unterkunft.
    Wir hatten die Einliegerwohnung für 18 Tage - EIN TRAUM!!! Die Wohnung wird aufgrund der Lage nicht zu warm, und es geht immer ein angenehmes Lüftchen.
    Die Wohnung ist mehr als gut ausgestattet, es fehlte uns an nichts. Ob Siebe, SCHARFE Kochmesser, Schüsseln, Töpfe und Pfannen im Überfluss - alles war da!
    Die Lage ist einmalig, jeden Abend traumhafte Sonnenuntergänge. Einzigst der "Strand" ist nur bei sehr ruhigem Meer zum Baden geeignet, jedoch ist in Porto Alabe (3min. mit dem Auto) ein schöner Strand mit kostenlosen Parkplätzen.
    Die Übergabe und Abnahme erfolgte mit dem Verwalter vollkommen problemlos und unkompliziert. Auch bei weiteren Fragen war er immer per WhatsApp ansprechbar und meldete sich schnell, oder kam direkt vorbei.
    Wir würde jederzeit wieder in die Wohnung gehen.
  2. Stefan
    Stefan am 15.10.2021
    Was für eine tolle Unterkunft! Der unglaubliche Blick hoch über dem Mittelmeer begeisterte uns jeden Tag aufs Neue. Hier bekommt man eine Ahnung davon, dass die Erde eine Kugel ist. - Strände gibt´s links und rechts in kurzer Entfernung mit dem Auto (ohne geht´s nicht!) zur Genüge. Bosa ist eine kleine gemütliche Stadt, aber auch Alghero ist in erreichbarer Entfernung. Man kann schöne Touren von hieraus in alle Richtungen machen und ist dann jedes mal wieder begeistert, wenn man von der Terrasse aus herrliche Sonnenuntergänge bei einem Glas Wein genießen kann. Wir kommen gerne wieder!
  3. Thomas Dittrich
    Thomas Dittrich am 29.12.2019
    Sehr schöne Wohnung in toller Lage, Ausstattung ist gut, es war sehr sauber. Wir fanden es auch sehr zentral für weiter Ausflugsziele. Sehr zu empfehlen.
  4. Paul Fäßler
    Paul Fäßler am 23.11.2019
    Wir (Eltern + 2 Kinder 14+16 J.) waren 2 Wo in der kleineren der beiden Wohnungen die in dem Haus vorhanden sind. Neben 2-3 anderen Häusern in der nähe liegt es abgeschieden malerisch ganz vorne an der Klippe und von der Terasse blickt man traumhaft in die Unendlichkeit des Mittelmeers. Da es nach Westen ausgerichtet ist, konnten wir zum Abendessen immer einen genialen Sonnenuntergang auf der Terasse bewundern. Direkt vor der großen u. gut ganztags beschatteten Terasse fallen die Klippen bis zum Meer hin ab. Ein kl. Pfad führt hinab zum felsigen "Privatstrand" wo man bei ruhiger See auch ins Wasser kann. Der nächste Sandstrand liegt keine 5min mit Auto entfernt. Der Ort Bosa 10min entfernt mit allen Geschäften und Supermärkten, nebenbei auch einen kleine nette Altsatdt. Jd. Whg hat ihre eigene private Terasse, man stört u. sieht sich gar nicht.
    Eine Klimaanlage gibt es nicht, aber es blieb auch im August immer angenehm kühl in der Wohnung wenn man die Türen geschlossen hält. Das Sofabett im WoZi quitscht ziemlich, Klobrille wackelt aber wen interessiert das schon, indoor ist man kaum. Absolut gelungener Urlaub, jederzeit wieder!
  5. Martina
    Martina am 21.11.2019
    Wir waren zum vierten Mal in diesem wunderschönen Haus (Hauptwohnung) und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Buchung verlief problemlos und sehr freundlich, die Begrüßung vor Ort war schon fast freundschaftlich, es ist die perfekte Location um fernab vom Touristentrubel zu entspannen. Um die Umgebung zu erkunden und zum einkaufen braucht man ein Fahrzeug. Bosa ist toll, Strände sind super, in der Pizzeria Angelino gibt es die beste Pizza. Also, alles Gründe um wieder zu kommen.

    Beste Grüße aus Berlin

Neuen Kommentar schreiben