Kommentare (2)

  1. Tino Klingner
    Tino Klingner am 05.10.2020
    Kurzfristig waren wir durch die Coronakrise auf diese Anlage umgebucht wurden- und natürlich skeptisch. Aber wir wurden sehr positiv überrascht. Eine äusserst gepflegte Anlage-mit Kakteen, Palmen...- und einem grandiosen Blick ( von unseren Appartement) aufs Meer. Die Anlage besteht aus einen oberen und unteren Teil mit jeweils einem Meerwasserpool mit Badehaubenpflicht. Der Shuttleservice zwischen dem Meer und der oberen Anlage funktionierte tadellos. Unser Appartement war sauber und zweckmäßig ausgestattet .Von unser Terrasse hatten wir einen schönen Blick aufs Meer- ist aber nicht bei jedem Appartement so! Essen konnte man oben und unten ...auch frühstücken. Die Pizza wird über Holzfeuer frisch zubereitet. Außerhalb der Anlage sieht es ein wenig trist und zersiedelt aus . Ein Supermarkt ca..1,2 km und mehrere Restaurants sind fußläufig erreichbar. Bis zum Cap sind ca .3 km - mit Blick bis Sizilien. Vom Bahnhof Ricadi ca. 1km kann man nach Pizzo oder Tropea...sehenswert...fahren. Auch Ausflüge nach Sizilien mit dem Auto ( Fähre mit Auto 40€) sind möglich. Man sollte aber Bedenken das man ein wenig Zeit für das Autofahren einplanen sollte...schlechte Straßen und kurvig .Alles in allem ein gelungener Urlaub!
  2. Ingrid Gorr
    Ingrid Gorr am 24.10.2018
    Wir waren Mitte September bis Anfang Oktober in der Anlage und waren sehr erfreut. Unser Doppelzimmer war nicht sehr groß, aber neu und sehr geschickt eingerichtet, so dass es an nichts fehlte. Das Badezimmer war sehr geräumig und modern und chic ausgestattet, zum Beispiel mit einer großen Dusche. Der Ausblick über das Meer bis zu den Liparischen Inseln war atemberaubend, da wir im oberen Teil der Anlage wohnten. Aber auch im unteren Teil, wer wollte, konnte sich immer mit einem kleinen Elektrobus fahren lassen, hatte man fast von allen Plätzen, ob beim Mittagessen, oder abends an der Bar, eine herrliche Aussicht auf das Meer. Die Anlage liegt direkt am Wasser, hat nur Gebäude mit max. 2 Etagen, ist gärtnerisch sehr schön angelegt und gepflegt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Das Personal ist freundlich, kompetent und entspannt. Das Restaurant bietet kleine Speisen und Hauptgänge, gehobene Küche am Abend, aber sehr lecker. Die Küste ist traumhaft zum Schnorcheln und tauchen, Städte wie Tropea und Reggio di Calabria lohnen immer einen Ausflug.
    • 1

Neuen Kommentar schreiben