Kommentare (2)

  1. Burgeon, villa Zappani
    Burgeon, villa Zappani am 29.06.2015
    Hello. We enjoyed our time in Coccoriono, at Villa Zappani. Everything went very well, and special thanks to M. Zappani who welcomed us very friendly. Could you please reflect this positive return to him ? Thank you, best regards.
    Family Burgeon, Brussels
  2. Dr. Kause
    Dr. Kause am 29.06.2015
    Nach einer wunderschönen Woche in der Zappani kamen wir auf Ihre Vermittlung hin noch für eine Woche in der Trivento am Pallinuro unter.Wir wurden dort sehr freundlich empfangen,hatten in Patricia eine sehr nette Studentin,die sich aufopfernd um alles kümmerte,bezogen eine schöne hoch und abseits gelegene Wohnung mit Meerblick,ohne den wir es immer kaum aushalten,hatten sehr nette ruhige Nachbarn, und der riesige Pool war eine echte Alternative zum recht kalten Wasser vor dem Cap.Jedenfalls empfanden wir das -nach unseren warmen Bädern im türkisen Traumwasser rund um das Vaticano – so.Wir würden dort jederzeit wieder einkehren und bedanken uns sehr für die Vermittlung.

    Italien war im Juli nicht nur auf den Straßen extrem leer.Viele Strände ohne jeden Besucher auf den lettini.Auf der Ostseite und Westseite nirgends ein Deutscher.Hin und zurück nirgends Stau.
    • 1

Neuen Kommentar schreiben