Kommentare (4)

  1. Wolfgang K.
    Wolfgang K. am 01.07.2015
    Ihre Villa Persephone mit Pool am Capo Vaticano war ein absoluter Tipp! Vom gepflegten Garten über den Tennisplatz, den herrlichen Privatpool bis zum Haus war alles super gepflegt und einladend. Ein besonderes Lob den immer hilfsbereiten und sehr freundlichen Besitzern! Auch das Wetter im September war noch warm und für einen Erholungsurlaub gut geeignet.
  2. Harald B.
    Harald B. am 01.07.2015
    Wir verlebten erholsame 14 Tage von Mitte bis Ende September 2013 in diesem sehr schönen Ferienhaus mit traumhafter Aussenanlage (grosszügiger Garten, beleuchteter grosser Pool, komfortabler Barbecueplatz, Tennisanlage, PKW-Stellplätze und gesicherter Zugang). Der freundliche Empfang sowie die weitere Betreuung durch die Vermieter (wöchentlicher Wäschewechsel, jederzeit ansprechbar für alle Fragen) sorgten für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Tolles Wetter und zahlreiche Ausflugsziele sowie herrvorragende Bademöglichkeiten im thyrrenischen Meer rundeten unseren Urlaub ab. Auch für unseren kleinen Hund gab es besondere Zuwendung.
  3. Wolfgang T.
    Wolfgang T. am 01.07.2015
    Ausgesprochen schöne Anlage mit einem herrlichen Pool. Viele Haare in der Suppe gibt es nicht. Einzig das Sat-TV ohne deutschen Sender wäre zu bemängeln. Braucht man letztlich aber auch gar nicht, da man von der Terrasse aus einen wunderbaren Blick aufs Meer hat. Wohltuend angenehme und unaufdringliche Vermieter.
  4. W. Kain
    W. Kain am 29.06.2015
    Ihre Villa Persephone mit Pool am Capo Vaticano war ein absoluter Tipp! Vom gepflegten Garten über den Tennisplatz, den herrlichen Privatpool bis zum Haus war alles super gepflegt und einladend.
    Ein besonderes Lob den immer hilfsbereiten und sehr freundlichen Besitzern!
    Auch das Wetter im September war noch warm und für einen Erholungsurlaub gut geeignet.
    • 1

Neuen Kommentar schreiben