Kommentare (2)

  1. E. Klein
    E. Klein am 30.06.2015
    Wir waren im Frühjahr 2011 2 Wochen in Kalabrien, Hotel Grotticelle: Sehr gute Lage, freundlicher Service, alles sehr sauber und gepflegt und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (wir zahlten bei Casa Club 31 pro Person/Tag für die HP, bei sehr guter Verpflegung!!!).
  2. Petra Liever
    Petra Liever am 30.06.2015
    Wir waren vom 10.-24.05.2008 in Kalabrien, Capo Vaticano, Hotel Groticelle. Wir hatten ein kleines Appartment gebucht. Es war alles super in Ordnung, die Anlage wunderschön und das Meer traumhaft. Nur der Weg zum Strand war etwas beschwerlich (steiler Bergweg), hat aber etwas gutes, unsere Kondition hat sich deutlich verbessert. Wir werden bestimmt noch einmal über Casa Club buchen.
    • 1

Neuen Kommentar schreiben