Comments (3)

  1. Christina & Jürgen
    Christina & Jürgen at 04.11.2018
    Im September 2018 waren wir für 14 Tage in dieser wunderschönen Villa Fondachello. Die Besitzerin Alba und ihre Tochter Alessia haben uns sehr herzlich begrüßt, Alessia sogar mit ein paar Worten deutsch. Ansonsten haben auch wir die Sprachschwierigkeiten mittels Google Übersetzer gemeistert. Zur Begrüßung stand auf dem Küchentisch eine kleine Kiste mit Olivenöl, Salz, Marmelade, Zwieback, Kaffeekapseln und sizilianische Mandorle, sowie im Kühlschrank eine Flasche Wasser. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, an jedem Zimmer befindet sich ein Balkon, von dem man einen tollen Ausblick auf den wunderschönen gepflegten Garten hat. Supermärkte, Bäcker, Apotheke befinden sich in der näheren Umgebung. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Als die Dusche in einem der Badezimmer defekt war, wurde sie am gleichen Tag noch durch Roberto den Besitzer erneuert. Auch erhielten wir unaufgefordert nach 1 Woche frische Handtücher und Bettwäsche.
    Der Ort Mascali ist guter Ausgangspunkt um die Orte in der näheren Umgebung zu erkunden. Den Ätna hat man immer im Blick.
    Nochmals herzlichen Dank an Familie Mantineo für diesen schönen Aufenthalt, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
  2. Günther, Dorothee und Angelika
    Günther, Dorothee und Angelika at 06.06.2017
    Im Mai 2017 haben wir 10 Tage in der Villa Fondachello verbracht. Das Haus zu finden war recht schwierig weil das Navi die Straße nicht kannte. Eine detailliertere Anfahrtsbeschreibung wäre sehr hilfreich gewesen.
    Die Unterkunft ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Die Vermieter haben uns äußerst freundlich empfangen. Sprachschwierigkeiten wurden mittels Übersetzungsprogramm auf dem Handy gemeistert. Kleine, nette Aufmerksamkeiten wie Mandelgebäck, Espressokapseln für die Kaffeemaschine, Wasser im Kühlschrank und Süßigkeiten haben den positiven Eindruck verstärkt. Leider wusste die Vermieterin nicht, dass wir zu dritt kamen und hatte deshalb nur 2 Betten bezogen. Aber auch das war kein Problem.
    Mascali erwies sich als sehr guter Ausgangsort für viele Ausflüge.
    Den Vermietern nochmals unseren herzlichen Dank für ihre Fürsorge.
  3. R. + K. Hüller
    R. + K. Hüller at 13.05.2017
    Wir waren Ende April 2017 für 12 Tage in der Villa Fondachello. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war nett eingerichtet, sauber und zweckmäßig. Der schöne und sehr gepflegte Garten war ein Genuß. Die Betreuung durch die Vermieter war sehr zuvorkommend. Die Anfahrt zum Haus war etwas kompliziert, da die Adresse dem Navigationsgerät des Autos nicht bekannt war. Für unsere Urlaubsaktivitäten war der Ort Mascali ein guter Ausgangspunkt.
    • 1

Write new comment