Comments (2)

  1. Karin und Harald mit Töchtern
    Karin und Harald mit Töchtern at 19.04.2016
    Grandiose Wohnung in sehr gepflegtem Wohnhaus mit einer Dachterrasse, die ihresgleichen sucht. Unvergessliche Abende mit Blick auf die erleuchtete Cupola. Geschmackvoll eingerichtet, die Gegend ist auch nett mit Supermarkt und reizender Bar in der Nähe. Abwicklung und Service war ganz prima und unkompliziert. Falls wir wieder nach Rom kommen, dann immer wieder gerne in diese Wohnung.
  2. Anja und Erika Brosthardt
    Anja und Erika Brosthardt at 29.06.2015
    Der Aufenthalt in Rom war mit Hilfe von Casa Club ein Erfolg. Das Appartment Attico S. Pietro sehr sauber; in Wirklichkeit schöner eingerichtet als auf den Photos. Erreichbarkeit VIA EMail ausgezeichnet: Selbst auf Anfragen, wo wir abends gut essen können, kam spontan auch noch am Wochenende eine Antwort. Ausgezeichneter Service. Bravo. Weiter so.
    • 1

Write new comment