Comments (34)

  1. Gudrun Buchner
    Gudrun Buchner at 23.09.2016
    Wir waren dieses Jahr auf Sizilien an einem ganz besonderen Ort - Case di Civi, Clementine Piccola:
    schon die Ankunft an diesem toll gepflegten Anwesen mit seinen blühenden Stauden und Zitrusbäumen und die Freundlichkeit des Gastgebers haben uns überwältigt.
    Das idyllische Ambiente und die Gastreundschaft dieses Ortes sind kaum zu übertreffen!
    Schon zum Frühstück, von Salvo mit Hörnchen und Brötchen verwöhnt, auf unserer hübschen Panoramaterrasse mit Blick auf den Ätna, hat der Tag gut angefangen und uns zu unseren vielfältigen Erkundungstouren in die nähere Umgebung motiviert. Hier ist von Bersteigen über Badevergnügen bis Kultur wirklich alles geboten!
    Der krönende Abschluss des Tages war für uns aber das landestypische Essen - von der Familie des Vermieters ca. 2-3 mal in der Woche liebevoll organisiert und oft nach alten Rezepten von der Mama zubereitet. Das hat uns endgültig auf den Geschmack gebracht die Insel wieder öfter zu bereisen.
    Vielen Dank an Salvo und seine nette Familie! Wir kommen wieder!
  2. Peter und Sylvia Flöschel
    Peter und Sylvia Flöschel at 11.04.2016
    Wir waren in den Jahren 1995 und 1996 6 Wochen in Capo Vaticano und hatten zwei Häuser (Felicitá und Franzesco) gemietet. Von der damaligen Agentur Bertucci und Herrn Groha selbst wurden wir bestens betreut. Die Jahre danach waren für uns sehr turbulent, so dass wir keine Zeit für eine lange Reise hatten - der Flieger brachte die notwendige Erholung.
    Für das Jahr 2017 werden wir wieder Kalabrien als längeres Urlaubsziel auswählen, um dann über Brindisi zu unserer Tochter auf die griechische Insel Zakynthos zu fahren.
    Wir kommen als ehemalige Ansbacher Anfang 2017 nach Ansbach, um bei bester Beratung ein Haus anzumieten.
    Vielen Dank für die informativen Newsletter, die wir immer durchforstet haben.
    Wir wünschen dem Casa-Club alles Gute - er soll uns noch sehr lange erhalten bleiben
    Die besten Grüße vom Balaton aus Ungarn
    Peter und Sylvia Flöschel
  3. Pierre & Alexandra
    Pierre & Alexandra at 10.04.2016
    Bonjour,

    Nous avons réservé 2 fois par Casa Club Kroha à destination de la Sicile. Tout s'est très bien passé. Réponses rapides, paiements simples et un équipe sympathique pour répondre à nos questions.

    Le 2 maisons que nous avons louée étaient top! Un petit paradis. On espère y retourner.
    Pierre & Alexandra de onholidaysagain.com
  4. B.Richter
    B.Richter at 19.10.2015
    Buon giorno,
    wir haben Anfang Oktober 2015 5 wunderschöne Tage in Rom in der Wohnung Esquilino verbracht und waren sehr zufrieden. Die Wohnung ist sehr geräumig und liegt super zentral zwischen Colosseum und Bahnhof Termini. Frau Maisel hat uns herzlich in Empfang genommen und betreut. Vielen Dank dafür.
    Tanti saluti a Roma
  5. Familie Pannewig
    Familie Pannewig at 14.10.2015
    Wir waren zum ersten mal mit Casa Club Kroha in Costa Rei. Die Bilder und die Beschreibung des Objektes und der Umgebung geben nur im Ansatz wider wie schön es tatsächlich ist. Für Urlauber die sich nach Ruhe und Entspannung suchen ist die Costa Rei das absolut richtige Ziel. Fernab von Hektik und Stress kann man an den karibischen Stränden Kraft vom Alltag tanken. Die Ferienwohnung (Ginestre) bietet einen wunderschönen Panoramablick auf das kristallklare Meer. Geschäfte und Strand sind fußläufig in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Das Objekt ist sauber und lässt keine Wünsche übrig. Die Betreuung durch das Büro Reale Vacanze war sehr unkompliziert und herzlich. Wir haben uns in den 14 Tagen sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür, wir haben mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Costa Rei einen Urlaub mit Casa Club Kroha gemacht.

Write new comment