Kommentare (5)

  1. Koerfer Monika und Edmund
    Koerfer Monika und Edmund am 15.04.2019
    Wer gerne im "Zentrum" oder" Nahe" bei den touristischen Angeboten, wie Ausgrabungen, Sehenswürdigkeiten, Essen etc. wohnen möchte, ist hier nicht am richtigen Ort. Der Weg dorthin ist weit und zeitweilig anstrengend (überfüllte Straßenbahnen, die an jeder Kreuzung mit dem übrigen Verkehr halten müssen usw.). Aber: wer lieber unter den Einheimischen wohnt und die weiten Wege nicht scheut, ist hier goldrichtig. Der Markt an der Piazza San Giovanni ist wunderbar, so dass man die gut ausgestattete Küche mit den frischen Produkten des Marktes auch gerne zum Kochen nutzt. Die Wohnung ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen sind gut, die Deckbetten allerdings für die Größe des Bettes viel zu groß und zu schwer. Eigene Bettwäsche würde überhaupt nicht passen, falls man diese mitbrächte. Uns hat es in Monteverde gut gefallen und die Wohnung ist empfehlenswert für alle, die einen etwas längeren Urlaub in Rom planen.
  2. Paul Hornemann
    Paul Hornemann am 07.06.2017
    wir waren als Ehepaar vom 19.4.-26.4.2017 in Ihrer Wohnung Monteverde in Rom. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen und auch mit dem Service vor Ort waren wir sehr zufrieden. Wir werden sicher wieder bei Ihnen buchen.
  3. H.-J. Müller-Seils
    H.-J. Müller-Seils am 30.06.2015
    Zur Wohnung Monteverde in Rom: wir haben sie hervorragend vorgefunden und ebenso in Ordnung verlassen. Ihnen gilt unsere Kompliment für diese sehr gut ausgestattete Wohnung, die uns sehr gut gefallen hat. Ich habe selten eine so perfekt ausgestattete Wohnung (vor allem in der Küche trotz fehlender Spülmaschine) vorgefunden.
    Die nahe gelegene Straßenbahn Linie 8 ermöglicht einen raschen Zugang zum Zentrum. Für den, der wie wir aus der Großstadt kommt, ist das überhaupt kein Problem, zumal die Abfahrtfrequenz sehr hoch ist, sodaß man keinen Fahrplan braucht.
    Nochmals unseren Dank für die Verlegung des Termins, der wegen der Aschewolke im April notwendig wurde. Sollte eine Romreise wieder anstehen, wir würden die Wohnung erneut nutzen wollen.
  4. Familie Unsöld
    Familie Unsöld am 28.06.2015
    Wir wünschen Ihrem Team auch ein gutes ,gesundes neues Jahr 2015 !!
    Unser gelungener Romaufenthalt , natürlich unter Einbezug ihrer tollgelegenen , gr0ßzügigen
    und ruhigen Wohnung Monteverde, bleibt uns in bester Erinnerung !!
    Wir melden uns bestimmt wieder.!!
  5. Reiser
    Reiser am 28.06.2015
    wir möchten Casa Club unseren Dank für einen gelungenen Romaufenthalt aussprechen! Die Wohnung Monteverde, die wir Anfang September nutzen durften, ist ideal gelegen, ruhig und doch bestens mit der Straßenbahnlinie 8 angebunden, sie ist sehr sauber, geräumig und angenehm - wirklich nur zu empfehlen.
    Einen Dank auch an die aufmerksame und nette Frau Eva, die uns empfing und die Wohnung übergab.
    • 1

Neuen Kommentar schreiben